Andreas Zumach in BS

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder etwas von mir geben. Ich war am letzten Donnerstag
bei einer Veranstaltung von dem ASTA und dem Friedensbündnis Braunschweig (http://www.friedenskooperative.de oder auch
http://www.friedensbuendnis-braunschweig.de) und dort sprach Andreas Zumach
(Redakteur von der Berliner “Tageszeitung”) zum Thema: “Haende weg vom Oel!”. Sehr aufschlussreich. Er hat dazu auch ein Buch geschrieben. Empfehlenswert.
Es kommen in den naechsten 25 Jahren harte Zeiten auf uns zu, was die
Oelpreise und die Energieversorgung angeht. Also zieht euch schon mal warm
an. Euer Basti

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Jana sagt:

    Wieso … ich hab doch Dich zum warmkuscheln ;).

    Februar 14, 2006
  2. Christian sagt:

    Öl, Gas, Uran, Wasser; was wird nicht knapp werden? Da hilft nur eins: Forschung und Entwicklung. Aber wie, wenn auch das Gut Bildung knapp wird?

    Warm anziehen müssen wir uns außerdem, weil sich das Klima ja auch noch ändert. Einfach so! Man stelle sich das mal vor…

    Februar 15, 2006

Kommentare sind derzeit geschlossen.